Nami Kressebuch

Marc Flükiger

Ich skate seit 2014 regelmässig im Skatepark und habe davor ein paar Jahre in meinem lokalen Roller Derby Team the Hellveticats gespielt. Da ich wenig bis gar keine anderen Rollerskater zur Orientierung in meiner Umgebung hatte, habe ich mir das meiste selbst beigebracht. Durch die sozialen Medien und der grossartigen Hilfsbereitschaft in der weltweiten Community habe ich vieles durch Videos und Analysen mit meinen Skateboard fahrenden Freunden gelernt.

Durch eben diese medialen Kontakte bin ich auch auf einen Skatetrip nach Malaga und zu meinem Sponsor QuadProds gekommen, welche mich mit Ihren einzigartigen Setups versorgen und mich auch sonst herzlich in Ihre QuadProdsFamily aufgenommen haben. 

Double, Bowl Schüpfheim
BS Slide , Bowl Wohlen

Ich, Nami Kressebuch, seit meiner Kindheit eher als Tsunami bekannt, bin die Gründerin & Verfasserin von Rollerskateeurope.

Gemeinsam mit meinem Mann Marc Flükiger betreibe ich diese Seite und stelle selbstbedruckte Shirts und andere schöne Sachen her.

Wenn wir, mit unserem Hund Snoopy, nicht im örtlichen Skatepark anzutreffen sind, reisen wir gerne mit dem Van durch Europa um alles zu skaten was uns unter die Räder kommt, von grossen Parks bis zu abgeschranzten DIY Spots.

Ab 2020 werden wir wieder unterwegs sein, dann allerdings zu viert :)

Handplant, Skatepark Hard
Draga DIY

Zur Entstehung

Ursprünglich entsprang die Idee zu RSE meiner alljahr einhergehenden Winterdepression. Um mich von den kalten und viel zu kurzen Tagen abzulenken kam ich auf die Idee, welchen Ergebniss ihr nun lest.

Rollerskateeurope soll die europäische Rollschuhszene stärken, präsentieren und vereinen. Denn wir haben nebst soliden Spots, spannenden Skatern und tollen Projekten noch viel mehr zu bieten.

Da ich selbst, als agressiv Rollerskater aus der Schweiz, immer noch sehr untervertreten bin, möchte ich mit dieser Homepage und den dazugehörigen Profilen in den sozialen Medien, dem europäischen Rollsport eine Plattform bieten. 

Ich mache das unabhängig von grossen Marken oder Sponsoren und bin somit an keine Richtlinien gebunden.

Falls euch mein Projekt gefällt, gebt ihm einen Daumen hoch auf dem Portal eurer Wahl oder kontaktiert mich direkt, ich bin für (fast) jeden Blödsinn zu haben :)

In diesem Sinne,

Roll on & skate or die trying

Eure Tsunami

Kontakt-Adresse:

Nami Kressebuch
Obstgarteweg 12
5040 Schöftland
Schweiz

E-Mail:
tsunami.contact@rollerskateeurope.com

Double, Bowl Schüpfheim, Switzerland